Damit ein so großes Projekt wie der Neubau eines Krankenhaus erfolgreich vonstatten geht, sind viele tatkräftige und helfende Hände gefragt – und viele Menschen mit ihrer direkten und indirekten Unterstützung beteiligt.
Unser Dank gilt allen, die daran mitwirken, dass Flensburg bis 2030 ein neues Klinikum bekommt: allen Planungs- und Baubeteiligten, allen Mitarbeitenden und Führungskräften der Flensburger Krankenhäuser, unseren Geschäftspartnern sowie den öffentlichen Akteuren, die den Prozess auf städtischer, kommunaler und Landesebene begleiten.







